ZURÜCK

7.Spieltag

LFC Werne - Ruhrpott Brasilianer 1:7 (0:3)

Montag, 19.04.2010

 

Schöner grüner Rasen und die volle Drönung Landluft.....

Ja es war wirklich ein wunderschönes Fußballwetter, der Platzwart hat die Rasensaison eröffnet und wir hatten auch 11 + 2 Spieler aufgeboten. Es hätten nur nicht unbedingt die Brasis in diesem frühen Abendstunden sein müssen. Denn da lag was in der Luft, nicht nur Tore sondern – genau – der Bauer nebenan gab alles, vielmehr seine Güllepumpe und man hatte den Eindruck nicht in Bochum sondern irgendwo in der Nähe von Borken oder sonst wo auf´m platten Land zu Kicken.
Die Brasilianer kamen mit genau der menge Leute zum Spiel die´s nötig hat–oder waren da noch Einwechselspieler ?

Die ersten 10 – 15 Minuten liefen recht ordentlich für uns. Die Abwehr stand geordnet und konzentriert. Allerdings kam der Gegner auch nur schwer ins Spiel. Das änderte sich dann aber nach dem der Gegner ins Spiel kam. Flüssig lief der Ball durch ihre Reihen und nach der 3 ausgelassenen Torchance klingelte es dann. Mitte der ersten Halbzeit mussten wir dann verletzungsbedingt Auswechseln. Tor Nummer 2 + 3 kamen dann noch hinzu, wobei die Abwehr unserem Keeper die ein oder andere herrliche Parade nicht verwehren konnte.

Nach der der Pause stellten wir ein wenig um und es klappten danach auch mal Vorstöße bis in den Strafraum von dem einer, durch die Gnade des Schiri´s in einen Strafstoß mündete, der fast sicher verwandelt wurde. Die Brasilianer waren einfach BESSER und so gab es ebend noch das eine und andere Tor. Mehr konnte man auch nicht Erwarten. Der Sieg war auch in dieser Höhe vollig in Ordnung.

Autor: Christian B.